Über Bersfit

Bringe Deine Performance dank erstklassigen und qualitativen Produkten auf das nächste Level! 🚀

Social

Search

Rücknahmegarantie

  /  Rücknahmegarantie

Rücknahmegarantie

14 TAGE RÜCKNAHMEGARANTIE

Wir wollen, dass Du mit Deinen Bersfit Produkten zufrieden bist. Sollte dies nicht der Fall sein, hast Du innerhalb von 14 Tagen die Möglichkeit, die Ware zurückzuschicken oder einzutauschen.
Das Produkt darf vor der Rücksendung bzw. dem Umtausch nicht genutzt werden und muss im Originalzustand zurückgeschickt werden.

MELDE DIE RÜCKSENDUNG AN

Melde die Rücksendung unbedingt via E-Mail an info@bersfit.ch an. Wir werden Dich dann über den genauen Ablauf der Rücksendung instruieren.

WICHTIG

Wenn Du uns Deine Ware retour schickst ohne die Rücksendung bei unserem Kundenservice angemeldet zu haben, kann es sein, dass wir die Rücksendung nicht verarbeiten und deswegen keine Erstattung gewährleisten können.

    You don't have permission to register
    X